Mittwoch, 15. März 2017

Komische Augen! - Circle Lenses von Pinkyparadise

Vor ein paar Jahren hat mir die liebe Hika zum ersten mal grüne Circle Lenses besorgt und war hin und weg von den Dingern!
Endlich konnte ich grüne Augen haben und dann noch so traumhaft groß.
Es macht einfach so unheimlich Spaß sich jederzeit verändern zu können.



Beim Random Lenses Program von Pinky Paradise habe ich zwei einzelne Linsen bekommen.
Für einige lohnt sich das nicht, für einige ist es aber auch vollkommen cool zwei verschiedene Augenfarben zu haben. :P Ich sehe ja gerne mal ein bisschen creepy aus.
OK ich würde gerne immer irgendwie gruselig oder alienmäßig gestylt sein, aber dazu bin ich viel zu faul :P

  

Allerdings gibt es auch einen Minuspunkt!
Auf den Behältern sieht man eindeutig, dass beide Linsen gleich groß sein sollen. Sind sie aber nicht.
Schon in den Fläschchen ist mir das aufgefallen und in den Augen fällt es auch auf, dass die Rote größer ist als die blaue.
Wie gesagt, mir ist das wurst, aber andere könnte das sicher mehr stören.



Inzwischen ist es schon ein Weilchen her, dass ich sie bekommen habe und die Tragezeit ist auch schon abgelaufen. Das macht mich ja ein bisschen traurig. Ich würde so gerne viel mehr und öfter tolle Linsen tragen! D:
Aber noch habe ich 2 weitere Paare und die werd ich euch auch noch präsentieren!



Wie sieht es bei euch aus?
Mögt ihr Linsen? Würdet ihr zwei unterschiedliche tragen?

Küsschen aufs Nüsschen
eure Dachi



2 Kommentare:

  1. Ich hab keine Wahl ich hab zwei unterschiedliche Augenfarben (links Blau, rechts braun) sorgt immer wieder für witzige Reaktionen anderer :) poste Dir ein Bild im Facebook ...

    AntwortenLöschen