Dienstag, 15. November 2016

Mein Wochenende ~ Selfies, neues Bett, Herbsthunderunde u.v.m.


Hallo ihr Lieben!
Geht es euch auch manchmal so? Die Tage vergehen und es passieren lauter kleine wunderbare Dinge? Mir passiert das öfter und weil ich ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis habe packe ich diese Kleinigkeiten unfassbar gerne in kleine "Lebens Blog Posts" rein. :D







Ein Samstagsselfie, weil ich mich an dem Tag voll gut gefühlt hab. :)
Ein bisschen Frost auf einem Fahrplan, das fand ich sehr hübsch. :)
Und noch ein Selfie mit schönen warmen Stulpen hehe. :)


Peter Muff Ei und Tabaluga <3

Am Freitag war ich mit meiner liebsten, besten, süßesten Freundin auf der ganzen Welt bei Tabaluga und es war so WUNDERSCHÖN! Ich kann es nur empfehlen.
Die Show ist ziemlich lang, was ich super fand und die ganzen Lieder, Tänze, Kostüme und Bühnenbilder sind wirklich zauberhaft!

Die Bösen :>
Als dann das erste mal die Bösen ihren Auftritt haben begann "der General" zu singen und ich bin total ausgeflippt und schrie "DAS IS DOCH DER VON MEGAHERZ!!" (gleich mal wieder was von denen in meine Spotify Liste getan hehe)
Später überlegte ich, ob es nicht eventuell auch der Sänger von Eisbrecher ist, nur um dann herauszufinden, dass Alex Wesselsky der Sänger beider Bands ist XD

Hmmm war das lecker!


Hier mal eine Art Labskaus, aber anstatt Kartoffeln habe ich Blumenkohl verwendet und natürlich Rote Bete. Und meine Lieblingswürstchen von Alnatura.
Sehr lecker!

Stoffrausch Outlet Store
Beim Stoffrausch Outlet war es sehr schön! Ich habe viele nette Leute getroffen, das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken und mich sehr gut unterhalten. :)

Umgeräumt!
Abends zu Hause angekommen musste noch mein Arbeitszimmer umgeräumt werden, denn wir haben jetzt endlich ein Bett! Es ist so schön, ich bin so glücklich!
Das ist aber nur eine Übergangslösung, denn das Bett soll natürlich ins Schlafzimmer, aber dafür muss erst noch ein Podest gebaut werden :)




Und zum Abschluss die supersüße Hundewurst Molly, wie sie sehr liebevoll einen Stock zerstört.

Hattet ihr auch alle ein tolles Wochenende und einen guten Start in die Woche?
Ich bin des Todes aufgeregt, weil Leo und ich morgen nach London fliegen und zum Wardruna Konzert gehen! Es wird natürlich ein Video dazu geben! :D

Küsschen aufs Nüsschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen