Letztes Wochenende haben mich die Herzen von DEUS EX Machina (next GEN Performance) mit nach Oldenburg zum Kill the Plastic Fest genommen um deren neues Ritual/die neue Performance festzuhalten und sie Backstage zu begleiten.
Aufi! |
TRIGGERWARNUNG: Piercings, nackte Haut, Blut
Die Fahrt nach Oldenburg dauerte schonmal viel länger als geplant, Stau sei dank!
Im grandiosen Alhambra angekommen haben wir uns ersma die Bäuche mit Vöner und Pommes vollgeschlagen, haben noch zwei Schlückchen getrunken und sind dann zu unserem Schlafplatz weiter gefahren.
Samstag Nachmittag haben wir uns dann für den Rest des Wochenendes im Alhambra einquartiert und es war so abgefahren großartig dort!
Ein riesiger Konzert Saal mit Bühne, Bar, eine kleine Backstage Bar in der wir mit so DERMASSEN leckerem Futter versorgt wurden (DANKE!) und eine mega coole WG mit Archiv das vollgestopft war mit Matratzen für alle Schlafgäste.
Dann ging es los zur Probe, die hatte ich gefilmt, damit die Babes nochmal an Kleinigkeiten feilen können, danach ging es dann an die Vorbereitungen! Die dauerten eine Weilchen, denn Körper anmalen (und ja das heißt man hilft einer Freundin dabei ihren Arsch weiß anzumalen <3), Stylen, Perücken ankleben, Haken und Wangenspieße setzen dauert ein Weilchen!
Die ganze Crew vor der Show |
Dann war es so weit. Die Show ging ca. eine halbe Stunde und es war atemberaubend! Die Gefühle die man dabei hat und die Dinge die man dabei sieht lassen sich schwer in Worte fassen, vor allem in kurze! Die Bewegungen, der Körpereinsatz, die Ruhe sowie die Hintergrundmusik. Sehr ergreifend!
Wie gesagt, es wird ein Video dazu geben. Nach dem Ritual habe ich mit Tim und Hika ein Interview geführt, welches viel Aufschluss gibt. Abwarten! ;)
Wow, das sieht richtig seriös aus :P |
Das soll es nun auch gewesen sein mit Sneak Peeks und Blicke hinter die Kulissen, ihr sollt ja schließlich noch mein Video gucken. :P
Ich werde es natürlich hier verlinken.
Am Sonntag ging es dann nach'm Ausschlafen, Aufräumen, Packen und einem wahnsinnig wohlschmeckenden Frühstück zurück nach Berlin.
Alles in allem möchte ich mich unbedingt bedanken!
Bei den DEUS EX Herzen, die mich mitgenommen haben und dafür dass ihr so viel gegeben habt bei diesem sagenhaften Auftritt!Beim Alhambra, weil es einfach großartig bei euch war, ihr das alles super organisiert habt und uns prächtig aufgenommen habt.
Und natürlich für die Aufmerksamkeit meiner lieben Leser und Zuschauer!
Küssen aufs Nüsschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen